Das Schwimmbad von "De Krim" wurde erst im Juli 2017 eröffnet. Unsere Gäste haben freien Eintritt ins Schwimmbad. Die Eintrittskarten erhalten sie bei der Ankunft an der Rezeption.

 

Das Schwimmbad liegt im Zentrum des Ferienparks. Sie erreichen es von unserem Ferienhaus nach wenigen Minuten Fußweg. 

 

Es gibt einen Indoorbereich und ein Freibadbereich mit Liegewiese.

 

Die 3 Wasserrutschen und die Wildwasserbahn sind ein riesen Spaß für Groß und Klein.

 

 

Im Indoorbereich gibt es zahlreiche Liege- und Sitzmöglichkeiten und einen großen Wasserspielplatz für Kleinkinder.

 

Das Schwimmbad von "De Krim" wurde 2019  das dritte Mal in Folge zum "Schwimbad des Jahres" in der Kategorie "Schwimmbad in einem Ferienpark" gewählt.

 

 

Sehen sie hier weitere Bilder vom Schwimmbad.

 

Im gleichen Gebäude befindet sich auch ein moderner Fitnessraum, der von unseren Gästen kostenlos benutzt werden kann.

 

 


Texel Krim Vakantiehuis De Lepelaar Nederlands

ga naar de Nederlandse website


Email: de_lepelaar@freenet.de

Telefon: (+49) 05241 307625

Monika Tepe-Keller und Uwe Keller