11. April 2021
Kurzfristig haben wir uns entschieden in 2021 noch weitere Arbeiten durchzuführen. Bis Mitte Juni wird unsere Terrassenmauer renoviert. Die schadhaften Fugen werden ausgebessert und die Mauer wird neu gestrichen. Zum Abschluss wird die Mauer mit dunklem Granit abgedeckt. Gestern erreichte uns die Meldung, dass der Granit fertig ist und nur noch darauf wartet verlegt zu werden.

14. Februar 2021
Die Renovierungen 2021 sind rechtzeitig fertig geworden. Nur die Glastür für die neue Dusche im Obergeschoss fehlt noch - bedingt durch die Corona Pandemie hat sich die Lieferung um ca. 2 bis 3 Wochen verzögert. Wir rechnen mit einem Einbau der Tür bis spätestens Ende März. Das ganze Obergeschoss hat jetzt einen neuen Fussboden und neue Kleiderschränke. Beide Schlafzimmer im Obergeschoss haben jetzt ein Doppelbett. Das Fenster im Bad des Erdgeschosses haben wir erneuert und duch ein...

29. Januar 2021
Heute haben uns die ersten Bilder der neuen Dachgaube erreicht. Wir sind sehr gespannt wie alles aussieht wenn es fertig ist.

05. Juni 2020
Im Januar 2021 werden wir unser Ferienhaus um eine Dachgaube erweitern. In der Dachgaube wird ein zweites Bad Platz finden. Das gesamte Obergeschoss bekommt einen neuen Fussboden und neue Türen. Das zweite Schlafzimmer im Obergeschoss bekommt einen neuen Kleiderschrank und neue Betten. Die wuchtige dunkle Hecke vor dem Haus wird bereits im Herbst 2020 durch eine neue abwechslungsreiche Bepflanzung ersetzt.
26. Mai 2020
In den vergangenen Monaten haben wir das Grundstück eingezäunt. Im Mai 2020 haben wir die Umzäunung so fertig gestellt, dass unsere lieben Zwei- und Vierbeiner kein Reissaus nehmen können. Im Bereich der alten Hecke wird der Zaun im Oktober 2020 erweitert.
01. Dezember 2019
Ab Januar 2020 sind wir - Monika und Uwe - die neuen Besitzer vom Ferienhaus "de Lepelaar". Bis Mitte Februar haben wir uns Zeit genommen, um zu renovieren. Die wesentlichen Punkte die sich geändert haben: Es wurde eine neue moderne Küche eingebaut. die steile Wendeltreppe wurde durch eine neue komfortablere Wangentreppe ersetzt. Im Abstellraum neben der Küche gibt es jetzt einen Wäschetrockner. Auf der Dachterrasse lädt eine Sitzgruppe zum gemütlichen verweilen ein. Die Holzbank auf der...

Texel Krim Vakantiehuis De Lepelaar Nederlands

ga naar de Nederlandse website


Email: de_lepelaar@freenet.de

Telefon: (+49) 05241 307625

Monika Tepe-Keller und Uwe Keller